Erfolg für Herbert Hohensasser

Mit „Die Enttäuschung“ erlebt Herbert Hohensasser alles andere als eine Enttäuschung. Der Film erreicht den 2. Platz beim Minutencupwettbewerb des 23. Internationalen Filmfestivals der Goldenen Diana am Klopeiner See. Mitglieder und Vorstand des Film- und Videoklubs Villach gratulieren ihrem erfolgreich versilberten Klubmitglied.

Herbert Hohensasser wird noch eine weitere Ehre zuteil. Er darf im Rahmen der „Videowelten“ auf Bayern Alpha am Donnerstag, den 6. Oktober 2011 um 21:00 Uhr auch seinen Minutencupbetrag „Der Exhibitionist“ im öffentlichen Fernsehen präsentieren.

Komm zu uns

"Erfahre wer wir sind..."

Wir sind eine Gemeinschaft von Filmbegeisterten jeden Alters. Wenn du Unterstützung brauchst, oder einfach mehr aus deinem Hobby machen willst, bist du bei uns genau richtig!

Kontakt

Film- und Videoklub Villach
ZVR-Nummer 491 702 486

Obmann:
Ernst Thurner
Eduard Mörike Weg 2
9500 Villach
Österreich

Copyright 2017-2018 Fabian Geissler (Webseitendesign)
und Film- und Videoklub Villach (Inhalte) ©  All Rights Reserved