"New York : November" endlich auch in Österreich

Endlich ist es soweit.

http://www.facebook.com/nynovember

http://www.facebook.com/nynovember

Der, von der Kritik bereits hochgelobte Spielfilm "New York : November" unseres Klubmitgliedes Joachim Krenn und seines Co-Autors Gerhard Fillei feiert seine Europapremiere und kommt endlich (in der deutschen Synchronfassung) auch in die heimischen Kinos.

Es erwartet euch ein visuell betörender Film-Noir in malerischen SW-Bildern. Dynamisch und mit viel Feingefühl montiert (Diagonalepreis 2010 für den besten Schnitt!), versteht es der Film, sowohl spannend zu unterhalten, als auch lange noch in seinen Bann zu ziehen. Erstklassige junge Schauspieler können in dieser Mischung aus Thriller und Drama, dank der einfühlsamen Regie von Gerhard Fillei und Joachim Krenn, ihr ganzes Können unter Beweis stellen.

Seht euch doch gleich mal den Trailer an unter http://vimeo.com/channels/nyn und holt euch aktuelle Infos zum Kinostart in Österreich auf der offiziellen Facebook-Fanseite unter http://www.facebook.com/nynovember

Ich durfte den Film bei der Diagonale 2010 in Graz in der englischen Originalfassung sehen und war begeistert. Mindestens ebenso spannend wie der Film ist seine Entstehungsgeschichte. Mehr dazu findet ihr nun laufend auf der Facebook-Fanseite von "New York : November".

Lasst euch diesen Film nicht entgehen!
LG, Andreas

Komm zu uns

"Erfahre wer wir sind..."

Wir sind eine Gemeinschaft von Filmbegeisterten jeden Alters. Wenn du Unterstützung brauchst, oder einfach mehr aus deinem Hobby machen willst, bist du bei uns genau richtig!

Kontakt

Film- und Videoklub Villach
ZVR-Nummer 491 702 486

Obmann:
Ernst Thurner
Eduard Mörike Weg 2
9500 Villach
Österreich

Copyright 2017-2018 Fabian Geissler (Webseitendesign)
und Film- und Videoklub Villach (Inhalte) ©  All Rights Reserved