Unsere Filmjugend ist im Vormarsch

Seit Juli 2013 gibt es im Film- und Videoklub Villach eine eigene Jugendfilmgruppe mit derzeit (Stand 23.08.2013) 5 filmbegeisterten jungen Menschen zwischen 15 und 20 Jahren.

In monatlichen Workshops treffen sich die jungen FilmemacherInnen zum Gedankenaustausch. Das Interesse an unseren neuen Jugendworkshops ist groß, die Zahl der Teilnehmer steigt stetig.

FVK-Villach_Jugendfilmgruppe_130823

Unsere JungfilmerInnen: Lisa Fally, Michael Rauch, Christina Rauch, Danielle Kastberger und Theresa Lamberger (von links)

Wenn auch du Interesse daran hast, dabei zu sein, dann melde dich beim Webmaster unter webmaster@fvk.at oder besuche uns auf facebook.com/filmklub.villach

Der erste Besuch unserer Gratis-Workshops für Klubmitglieder steht allen interessierten jungen Menschen zwischen 10 und 25 Jahren offen. Melde dich an, komm vorbei und lerne uns kennen. Wenn es dir gefällt, werde Mitglied beim Film- und Videoklub Villach und genieße zahlreiche Vorteile. Jugendliche Zahlen bis zum 25. Lebensjahr nur € 25,00/Jahr (Erwachsene aber auch nur € 45,00/Jahr). Als Klubmitglied kannst du u.a. an allen Jugend-Workshops kostenlos teilnehmen (die Kosten übernimmt der Klub für dich!), unseren umfangreichen Gerätepark nutzen und dich mit lieben Freunden austauschen.

Sei auch du dabei in der neuen Jugendfilmgruppe des Film- und Videoklubs Villach. Wir haben noch viel vor…

Alles Liebe, Euer Andreas Rauch (Workshopleiter und Initiator der Jugendfilmgruppe)

 

 

Komm zu uns

"Erfahre wer wir sind..."

Wir sind eine Gemeinschaft von Filmbegeisterten jeden Alters. Wenn du Unterstützung brauchst, oder einfach mehr aus deinem Hobby machen willst, bist du bei uns genau richtig!

Kontakt

Film- und Videoklub Villach
ZVR-Nummer 491 702 486

Obmann:
Ernst Thurner
Eduard Mörike Weg 2
9500 Villach
Österreich

Copyright 2017-2018 Fabian Geissler (Webseitendesign)
und Film- und Videoklub Villach (Inhalte) ©  All Rights Reserved