Prosit Neujahr

Der Vorstand des Film- und Vidoeklub Villach wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesundes, glückliches und filmisch erfolgreiches Jahr 2014!

2013 war für den Film- und Videoklub Villach ein ereignisreiches Jahr. Wir könnten einige neue Klubmitglieder gewinnen und haben im Sommer 2013 unsere Jugendfilmgruppe „Youth carinthia cinematic“ ins Leben gerufen. Die Jugendlichen erarbeiten derzeit ihr erstes gemeinsames Drehbuch, Drehbeginn ist bereits im Frühjahr 2014.

Für 2014 wünschen wir euch und uns eine Weiterführung dieser Erfolgsgeschichte, viele kreative Ideen und die nötige Geduld und Ausdauer um diese auch umzusetzen…

Bis bald, bei einem unserer Klubabende oder einem der vielen Wetbewerbe und sonstigen Veranstaltungen.

Der Vorstand des Film- und Videoklub Villach

Komm zu uns

"Erfahre wer wir sind..."

Wir sind eine Gemeinschaft von Filmbegeisterten jeden Alters. Wenn du Unterstützung brauchst, oder einfach mehr aus deinem Hobby machen willst, bist du bei uns genau richtig!

Kontakt

Film- und Videoklub Villach
ZVR-Nummer 491 702 486

Obmann:
Ernst Thurner
Eduard Mörike Weg 2
9500 Villach
Österreich

Copyright 2017-2018 Fabian Geissler (Webseitendesign)
und Film- und Videoklub Villach (Inhalte) ©  All Rights Reserved