Danke für eure Treue - GUT LICHT für das Neue Jahr!

Liebe Klubmitglieder und Freunde unseres Vereines!

2014 war für unsere Mitglieder ein sehr erfolgreiches Jahr. Neben dem Landesmeistertitel konnten unsere Mitglieder auch auch zahlreiche weitere Preise (u.a. mehrfach Gold und Sonderpreise, wir haben berichtet) in Empfang nehmen. Hier haben sich unsere Jugendfilmer der Youth Carinthia Cinematic besonders hervorgetan. Wir gratulieren!

2015 wartet mit neuen Herausforderungen auf uns. Erstmals seit 34 (!) Jahren findet wieder die Staatsmeisterschaft der nichtkommerziellen Film-Autoren in Villach statt. Vom 13.-17.05.2015 treffen sich Film-Autoren aus ganz Österreich und Südtirol in Villach zum freundschaftlichen Wettstreit. Wir sind schon seit Wochen bei der Vorbereitung dieses Großereignisses in der nichtkommerziellen Filmszene Kärntens.

Danke für die, oftmals schon Jahrzehnte währende Treue zu unserem Verein. Ohne euch gebe es uns nicht. Ihr seid der Film- und Videoklub Villach.
Lasst es euch gut gehen, genießt den Jahreswechsel und feiert ausgiebig. Bleibt kreativ und aktiv im Filmgeschehen. Genießt unser schönes und erfüllendes Hobby, das bei vielen von euch ohnehin schon zur Berufung geworden ist.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier auf unserer Website und "im realen Leben", spätestens bei der Staatsmeisterschaft von 13.-17. Mai 2015 im Volkshaus Landskron in 9523 Villach-Landskron.

Euer Andreas Rauch
im Namen des Vorstandes des Film- und Videoklubs Villach

Komm zu uns

"Erfahre wer wir sind..."

Wir sind eine Gemeinschaft von Filmbegeisterten jeden Alters. Wenn du Unterstützung brauchst, oder einfach mehr aus deinem Hobby machen willst, bist du bei uns genau richtig!

Kontakt

Film- und Videoklub Villach
ZVR-Nummer 491 702 486

Obmann:
Ernst Thurner
Eduard Mörike Weg 2
9500 Villach
Österreich

Copyright 2017-2018 Fabian Geissler (Webseitendesign)
und Film- und Videoklub Villach (Inhalte) ©  All Rights Reserved