3-fach GOLD bei der Landesmeisterschaft 2015

Die Landesmeisterschaft 2015 ging am Samstag, den 28.02.2015 mit einem bisher noch nie dagewesenen Erfolg für unsere Klubmitglieder zu Ende.

3 mal GOLD, 3 mal SILBER und 1 mal BRONZE, dazu noch DREI SONDERPREISE. Damit ergab die Landesmeisterschaft 2015 das beste Ergebnis für unsere Klubmitglieder seit vielen Jahren, wenn nicht überhaupt.

Weitere Infos findet Ihr in der Rubrik Unsere Erfolge.

Die glücklichen Gold- und Silber-PreisträgerInnen unseres Klubs:

GOLD- und SILBER-prämierte

 

Die glücklichen Bronze-Preisträger:

Bronze für Wolfgang Hinteregger

Komm zu uns

"Erfahre wer wir sind..."

Wir sind eine Gemeinschaft von Filmbegeisterten jeden Alters. Wenn du Unterstützung brauchst, oder einfach mehr aus deinem Hobby machen willst, bist du bei uns genau richtig!

Kontakt

Film- und Videoklub Villach
ZVR-Nummer 491 702 486

Obmann:
Ernst Thurner
Eduard Mörike Weg 2
9500 Villach
Österreich

Copyright 2017-2018 Fabian Geissler (Webseitendesign)
und Film- und Videoklub Villach (Inhalte) ©  All Rights Reserved