Jaqueline Rauters 3. Streich: Landesmeisterin 2023

Jaquelines Film "ARMENIA" wurde von der Jury bei der LM in Kufstein 5mal mit Gold bewertet!
Dazu kommt noch der VÖFA-Sonderpreis "für eine filmische Geschichte" und der einstimmige Titel
"Landesmeisterin 2023", nach 2018 und 2019 der dritte Titel!
Ein weiterer Grund zum Feiern war aber auch ihre Promotion zur Doktorin der Philosophie.
Wir gratulieren herzlich!!
Walter MITTERBERGER erreichte mit seiner Steinhaus-Dokumentation "Das Ungetüm" eine Bronze-
medaille (2x2, 3x3).
Raimund POSSEGGER wurde für seinen Einsatz im Klubgeschehen mit dem Silbernen VÖFA-
Ehrenzeichen ausgezeichnet. Die Ehrung erfolgte bei der LM in Kufstein im Rahmen der Sieger-
ehrung.

Da hatten wir beim Klubabend am 24.04. etliche Gründe zum Anstoßen.

 

Jaqueline Rauter, frischgebackene Landesmeisterin 2023 (Foto: W. Hinteregger)
Walter Mitterberger, Bronze (Foto: W. Hinteregger)
Raimund Possegger, VÖFA-Ehrenzeichen in Silber (Foto: W. Hinteregger)

Komm zu uns

"Erfahre wer wir sind..."

Wir sind eine Gemeinschaft von Filmbegeisterten jeden Alters. Wenn du Unterstützung brauchst, oder einfach mehr aus deinem Hobby machen willst, bist du bei uns genau richtig!

Kontakt

Film- und Videoklub Villach
ZVR-Nummer 491 702 486

Obmann:
Ernst Thurner
Eduard Mörike Weg 2
9500 Villach
Österreich

Copyright 2017-2018 Fabian Geissler (Webseitendesign)
und Film- und Videoklub Villach (Inhalte) ©  All Rights Reserved